Aktuelles

News Übersicht:

Eckhardt Scharf wird weiterhin als Obermeister die Interessen der Mitglieder der Elektro-Innung Siegen vertreten

26.05.2014

Siegen. Kürzlich wurde er im Rahmen der lnnungsversammlung einstimmig in sein „neues" Amt wiedergewählt. Auch die bisherigen Vorstandsmitglieder sowie...








Weichenstellung für die Zukunft: Neuordnung der Ausbildungsberufe

Novellierung der Ausbildungsverordnung im E-Handwerk

Cybersicherheit: Erpressungstrojaner GermanWiper löscht Daten

Der Trojaner GermanWiper tarnt sich als Bewerbungsschreiben. Ist er aktiviert, werden Daten nicht wiederherstellbar endgültig überschrieben.

E-Handwerk im Blütenmeer

Ausflugstipp für den Sommer: Wer noch die Bundesgartenschau in Heilbronn genießen will, sollte diese am 21. oder 22. September besuchen – Im Rahmen...

 

Elektro- Innung  Siegen

Löhrtor 10- 12
57072 Siegen

Tel.: 0271- 2350-0
Fax.: 0271- 2950-286

E- Mail an die Innung

 

» Kontaktformular