17.02.2022

E-Akademie.NRW weiht neue Schulungsräume ein

Die E-Akademie.NRW ist aufgestiegen - und zwar in das Erdgeschoss der Verbandsgeschäftsstelle. Heute hat die erste Veranstaltung in den neuen Räumlichkeiten stattgefunden.

Die Teilnehmer und der Referent Torsten Burghard freuten sich über die neuen großzügigen Räume, in denen heute als erstes Seminar "Der bauleitende Monteur - Teil II"  stattgefunden hat. Zwei große Seminarräume mit modernem Equipment stehen künftig im Erdgeschoss der Verbandsgeschäftsstelle als Location für das breite Weiterbildungsangebot der E-Akademie.NRW bereit.

Auch das Seminarprogramm erhält einen inhaltlichen Relaunch - freuen Sie sich schon heute auf ein neues und spannendes Programm mit interessanten und natürlich höchst aktuellen Themen. Wir halten Sie informiert.